JDAV Kletter- und Bouldertreff

Wandern

Alter: 18+

Gruppenmitglieder: 20

Termine: Jeden ersten Donnerstag im Monat und jeden dritten Dienstag im Monat um 18.30 Uhr

Ort: DAV Kletterzentrum Augsburg - Landesleistungszentrum Bayern

Wir vom JDAV Kletter- und Bouldertreff sind eine etwas andere Gruppe. Wir haben keine festen, angemeldeten Teilnehmer und eine feste Anzahl an Plätzen, sondern bei uns können einfach alle mitmachen, die zwischen 18 und 27 Jahren alt sind und selbstständig klettern oder bouldern können. Die meisten von uns kommen regelmäßig zu unseren Hallen-Treffen und wir freuen uns immer, wenn neue, motivierte, kletter-, boulder- und naturbegeisterte Leute bei uns vorbeischauen. Neben dem Hallenklettern fahren wir auch mal zusammen raus und probieren dabei gerne alle Spielarten des Bergsports aus. Wir waren zusammen Bouldern und Sportklettern am Fels, Wandern und Mehrseillängenklettern und verbringen dabei auch mal ein Wochenende oder einen Urlaub gemeinsam. Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, melde dich bei uns (jdav-klettertreff@dav-augsburg.de) oder komm einfach zu einem unserer Treffen vorbei.

Katja Ludwig